Gästebuch

Neuer Eintrag
Salut Jean  vossi 17.04.2010
Zeit ein paar Minuten Pause zu machen und das Vergangene Revue passieren zu lassen: mit gemischten Gefühlen wird mir im Moment gerade bewusst. Ich will nicht sagen, daß ich darauf gewartet habe - es ist so: ich bin da immer noch etwas umständlich: klasse!
Zu behaupten da ist ein Seelenverwandter, das trau ich mich schon lange nicht mehr sagen, denn einerseits hat das einen human-romantischen Beigeschmack von dem zumindest ich nicht mehr viel wissen will, zum anderen scheint es eine Form von Pathos zu beschwören, das in einer unglaublich verkehrten Weise und dazu auch noch größtenteils unbewusst abgelaufen ist.
Und jetzt: me, myself and I - der Johannes wie er war und ist. Stimmig. Und das macht mich stolz - auf Dich!
Es ist nichts verloren gegangen: Sell isch wohr. Ebbes blibt immer uff de Schtrecke, so ä klei wengg ebbes - sell isch de Zeit. Hey aber wo ist Dein BLOG?
Bis demnächst, beste Grüße -josef

Homepage: http://josefvossenkuhl.de
Ort/Land: By
Kommentar zu diesem Beitrag schreiben
 Dieser Gästebucheintrag hat keine Kommentare.

 

Bravo!  Konrad Graf 12.04.2010
Hallo Johannes,

da mach ich doch direkt den Anfang :-) Ich finde deine Hoepage sehr gelungen, habe gerade eben ganz neue und mir bisher unbekannte Talente an dir entdeckt! Ich hoffe, die Produktion geht weiter...!

Lieben Gruß

Konrad
Homepage: --
Ort/Land: --
Kommentar zu diesem Beitrag schreiben
 Dieser Gästebucheintrag hat keine Kommentare.

 

 
Gästebuch:  Seite 6 von 6 / Beitrag 26 bis 27 von 27